Home > Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa > Autohändler mit Privatfinanzierung

Autohändler mit Privatfinanzierung

Hier finden Sie das beste Angebot an Gebrauchtwagen für die private Finanzierung. Das Fahrzeug gehört unserem Servicemitarbeiter/Berater Herrn Bogner. Er verkauft das Fahrzeug für einen privaten Umbau. Egal, ob Sie sich für ein bestimmtes Fahrzeug bei einem Autohändler interessieren oder ein Premiumfahrzeug aus dem umfangreichen Bestand unserer eigenen Traumwerkstatt bevorzugen. Sie haben sich für einen einzigartigen Autotraum entschieden.

Waggon

Ab der Autobahnabfahrt Thun-Nord ist das Automobilwerk der Thun-Nord AG in Steinburg auch von weiter entfernten Orten über den Autobahnzubringer A 6 ansprechbar. Das Jahrbuch des Automobilhandels geht auf das Jahr 1929 zurück. Noch bis Ende 2000 firmiert das damalige hundertprozentige Magna-Tochterunternehmen unter dem Namen „Steyr-Daimler-Puch (Schweiz) AG“, bevor der seit 1994 geschäftsführende Gesellschafter die Mehrheit der Anteile übernimmt, 1996 das Geschäft neu aufbaut und 2010 ausbaut.

Das aktuelle Grundstück in der Gemeinde ist 8000 qm groß. Der 62jährige Kurtachlimann begann seine Laufbahn vor 41 Jahren in der Stadt. Aus der “ Auto-Haus Steffisburg-Thun AG “ (seit Jänner 2001) wurde am 31. Dezember 2015 die Firma in “ Auto-Haus Thun-Nord AG steffisburg “ umbenannt. Bis zuletzt war er 18 Jahre lang Vorsitzender der FTS Bern.

Der sympathische Vollblut-Automobilhersteller steht als AGVS-Präsident des Kanton Berne den 455 Unternehmen in der Region weiterhin mit seinem umfassenden Automobilwissen zur Seite und ist seit 12 Jahren Mitglied des AGVS-Verwaltungsrates sowie Mitglied des ESA-Verwaltungsrates. Bislang war er auch „nebenbei“ 16 Jahre im Gremium und fünf Jahre lang Vorsitzender des Golfclub Interlaken-Untersee.

Dass der leidenschaftliche Golfspieler in seiner kurzen Zeit auch dort den zahlungskräftigen Kunden der Marke Ferrari Racing und Fords zur Verfügung steht, ist offensichtlich. Bis vor wenigen Jahren sponserte sein Unternehmen für zwei Dekaden das Unternehmen gemeinsam mit dem Bremer SV Wagner-Österreich. Derzeit sponsert er den Fernsehsender Stefanisburg ( „Handball, Bundesliga B“) und den Verein für Frauenhandball (FC Dürrenast) sowie den Verein für Damenhandball Rot-Weiss in der Bundesliga B.

Er ist ein Mann mit deutlichen Worten. Heute muss er in seinem Showroom für eine viertel Million Francs einen Deckenboden herausreißen und alles umrüsten. „Aischlimann fragt. Wir wollen aber auch Erträge generieren, die es uns erlauben, so zu investieren, dass unsere Jobs gesichert und eigenständig bleiben“, sagt er und erklärt, wie die Profitabilität des Unternehmens gesichert ist: mit 1% Umsatzrentabilität, 2,5% Cash Flow, 50% Barauszahlung, 80% Sofortrechnung und 40% Selbstfinanzierung.

„Wenn es um die Bewertung von Fahrzeugen geht, ist auto-i recht gut, und die Verkaufsplattform für Renaults hat etwas geschafft, mit dem man sehr gut ist. „Wir wollen es immer noch von Herrn Dr. med. Kurt Äschlimann wissen.“

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz