Home > Kredit für Geringverdiener ohne Schufa > Kreditkarte für Geringverdiener

Kreditkarte für Geringverdiener

Hallo Sie, ich bin ein Kunde von DKB, und ich habe eine kostenlose Kreditkarte erhalten, als ich mein Konto eröffnet habe. Aber auch eine Prepaid-Kreditkarte wäre eine Alternative, wie hier bereits erwähnt wurde. Dies macht die Prepaid-Kreditkarte für verschiedene Zielgruppen interessant, z.B. Geringverdiener, Arbeitslose, Minderjährige. Besonders Schüler und Studenten, die Auslandsaufenthalte zur persönlichen oder beruflichen Entwicklung nutzen, profitieren von dieser Kreditkarte. Empfehlenswert für Studenten, Arbeitslose, Geringverdiener und viele Freiberufler.

Bestens geeignet für Geringverdiener?

Ich bin dabei, eine Reise nach Europa anzutreten. Es wäre nicht falsch, eine Kreditkarte zu benutzen, um Herbergen, Mietwagen und all das Zeug zu buchten. Da ich gerade erst im Monat September mit einer Lehre anfange, habe ich zur Zeit kein reguläres Gehalt (obwohl ich bei der Deutschen Bank auf „Trainee“ geklickt habe). Jetzt probiere ich mein Glueck mit einem gemeinsamen Konto bei der Deutschen Bank mit meiner Mutter, wenn das nicht klappt, habe ich ein kleines Dilemma.

Ich suche daher eine Debitkarte o.ä. in die richtige Reihenfolge, was eine gute Möglichkeit wäre und auch ohne reguläres Einkommemöglichkeit.

Kreditkarten ohne Gutschrift (mit Kreditlimit) – ist das möglich?

Es ist kein Zufall, dass eine Kreditkarte bei vielen Menschen so populär ist. Es gibt jedoch verschiedene Regelungen für eine Kreditkarte. Es gibt aber auch Zahlungskarten, die auf diese Anfrage verzichten. Kreditrahmen ja oder nein? Natürlich hat eine Kreditkarte nicht ohne Grund ihren Vornamen. Mit diesen Karte kann der Käufer hier auf Guthaben kaufen oder Bargeld beziehen.

Die Kreditlimite ist in der Regel abhängig von der Kreditwürdigkeit des Auftraggebers, die auch von der Ertragslage ist. Und die Arbeitslosen und Geringverdiener, die unter Normalbedingungen die Voraussetzungen für eine Kreditkarte nicht einhalten. In diesem Falle stehen Ihnen Karten ohne Schufa-Abfrage zur Verfügung. Inwieweit diese nun mit einer Kreditlimite ausgestattet sind, liegt ganz beim Provider.

Aber was ist die Aufgabe für den Auftraggeber? Das ist die Antwort: Vorkasse! Dies bedeutet, dass die Kundinnen und Kunden zwar eine gewöhnliche Kreditkarte mit Prägung empfangen, aber nicht mit einem Dispositionsgestell versehen sind. Möchte der Karteninhaber die Kreditkarte nutzen, muss er sicherstellen, dass das Konto immer ausreichend gedeckt ist.

Erfolgt diese nicht, darf der Besteller auch kein Geld kaufen oder veräußern. Was sind die Vorteile einer Prepaid-Kreditkarte? Obwohl es sich um eine gewöhnliche Kreditkarte handele, die auch an allen Akzeptanzpunkten verwendet werden könne – sofern sie kreditwürdig sei -, müsse der Käufer hier auf ein paar Punkte achten.

Jeder, der schon einmal einen Mietwagen angemietet hat, weiß, dass oft eine Kreditkarte als Sicherheitsleistung erforderlich ist. Ähnliches gilt für einige Hotelunternehmen, die manchmal auch eine Sicherheitskarte haben. Der Grund: Verursacht der Auftraggeber einen Schaden durch grobe Fahrlässigkeit, verlangen die Filialisten und Autovermieter selbstverständlich die Identifikation des Auftraggebers.

Dies kann unter anderem mit Hilfe einer Kreditkarte ermittelt werden. Allerdings gibt es verschiedene Autovermieter oder Hotel-Ketten, die keine Prepaid-Karte als Sicherheitsleistung annehmen. Es können auch keine Mittel aus dieser Prepaid-Karte verwendet werden, es sei denn, sie wurde mit genügend Kredit aufgeladen. Diese funktioniert, wie bereits gesagt, nur, wenn genügend Kredit zur Verfügung steht.

Wenn Sie die Visitenkarte also – zum Beispiel im Ernstfall – benutzen wollen, dann würde das auch nicht klappen. Im Zweifelsfall hätte der Kaufmann auch keine Kontrolle, da er nur die Meldung erhält, dass die Kreditkarte abgewiesen wurde. Welche Vorzüge hat eine Prepaid-Kreditkarte? Dem Kunden kann dies nicht angelastet werden.

Weil die Kreditkarten nur mit genügend Kredit arbeiten, kann er nie ins Negative schlüpfen. Daher ist sie besonders für diejenigen geeignet, die manchmal sowieso Geldprobleme haben, aber nicht auf eine Kreditkarte nicht verzichten wollen oder können. So benötigen beispielsweise verschiedene Online-Händler oder Service-Provider eine Kreditkarte.

Wie kann ich eine Kreditkarte ohne Shufa auftreiben? Eine Internet-Suche ist der beste Weg, um die für Sie am besten geeignete Landkarte zu erhalten. Mehrere Provider bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kreditkarte ausschließlich auf Kreditbasis anzubieten. Vielen Kundinnen und Kunden vertraut ist die Methode der Punktegutschrift für ihre Käufe, die dann gegen Sach- und Geldgewinne einlösbar ist.

Eine dieser Prepaidkarten erhält der Käufer auch über Nteller. Das ist eine elektronische Brieftasche, die eine solche nicht nur als physikalische Kunststoffkarte, sondern auch in digitaler Form anbietet. Darf die Visitenkarte im Auslandeinsatz verwendet werden?

Normalerweise gibt es keinen Grund, diese Kreditkarte nicht im Inland zu verwenden. Aber auch hier ist die Faustformel, dass ausreichend Kredit auf dem Kreditkartenkonto vorhanden sein muss. Andernfalls können Sie auch im Inland Prepaid-Karten verwenden. Das betrifft nicht nur Shops und Geldausgabeautomaten, sondern auch Kaufleute und Service Provider im Intranet.

Achtung: Auch im internationalen Vergleich wird die Prepaid-Kreditkarte bei Autovermietern oder einigen Hotel-Ketten kaum durchgesetzt! Um größere Probleme im Auslande zu vermeiden, ist es ratsam, immer eine Girokarte mitzuführen, die in dem jeweiligen Reiseland gültig ist. Gleiches trifft auch auf Bankautomaten zu, wo die Kreditkarte noch billiger sein kann als die Girokarte.

In diesem Fall können die Kosten teurer sein als bei einer Kreditkarte.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz